Herzlich willkommen

Westernwald Whisky Bourbon Whisky

Westernwald Bourbon Whisky

Westernwald Edition No.I
Ein MUSS für jeden Country-Fan und Freund des guten Geschmacks!
WESTERNWALD EDITION No.I ist ein exklusiver Bourbon Whisky mit einem perfekt harmonisierten Verhältnis seiner Ingredienzien aus Mais, Roggen, Weizen und Gesternmalz. Die für Bourbon typische, rauchige Geschmacksnote erhält er bei seiner jahrelangen Reifung in ausgekohlten Eichenfässern. Der Westernwald Whisky besticht durch sein bernsteinfarbenes Erscheinungsbild. Im Geschmack gehen die feinen, zarten Vanilletöne mit würziger Struktur in einen langanhaltenden Abgang über.
Ein original Bourbon Whisky, selektiert und als Sonderfüllung für das WESTERNWALD COUNTRY FESTIVAL gerfertigt von Weyand Feine Destillate in 57648 Unnau.
Der Westernwald Edition No.I ist ab sofort lieferbar und erhältlich in den Variationen 10cl und 70cl.

5 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

5 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge