Herzlich willkommen

Sonderfüllungen

Westernwald Whisky Edition No 1 in 0,7l (40% vol.)

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

21,95 €
Inkl. 19% MwSt.

Verfügbarkeit: sofort lieferbar

ODER

Zu den Versandinformationen

Kurzübersicht

WESTERNWALD EDITION No 1 ist ein exklusiver Bourbon Whisky mit einem perfekt harmonisierten Verhältnis seiner Ingredienzien aus Mais, Roggen, Weizen und Gerstenmalz. Die für Bourbon typische, rauchige Geschmacksnote erhält er bei seiner jahrelangen Reifung in ausgekohlten Eichenfässern. Der Westernwald Whisky besticht durch sein bernsteinfarbenes Erscheinungsbild, im Geschmack gehen die feinen zarten Vanilletöne mit würziger Struktur in einen langanhaltenden Abgang über.
Der Westernwald Edition No 1 besteht aus original Bourbon Whisky bester Qualität der für das Westernwald Country Festival von uns selektiert und als Sonderedition abgefüllt wurde.

Westernwald Whisky Edition No 1 in 0,7l

(Abbildung ähnlich, Lieferung ohne Dekoration)

Details

WESTERNWALD EDITION No 1 ist ein exklusiver Bourbon Whisky mit einem perfekt harmonisierten Verhältnis seiner Ingredienzien aus Mais, Roggen, Weizen und Gerstenmalz. Die für Bourbon typische, rauchige Geschmacksnote erhält er bei seiner jahrelangen Reifung in ausgekohlten Eichenfässern. Der Westernwald Whisky besticht durch sein bernsteinfarbenes Erscheinungsbild, im Geschmack gehen die feinen zarten Vanilletöne mit würziger Struktur in einen langanhaltenden Abgang über. Der Westernwald Edition No 1 besteht aus original Bourbon Whisky bester Qualität der für das Westernwald Country Festival von uns selektiert und als Sonderedition abgefüllt wurde.

Zusatzinformation

Volumen in Liter 0.7
Alkoholgehalt (% vol.) 40
Gewicht 1